Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotografien!

21. August 2017: Fotografien von Peter Lindbergh noch bis 27.8. in der Kunsthalle München. Wer Schwarz-Weiß-Fotos mag, ein bisschen was für Modefotografie übrig hat und sich an die Supermodels der 90er-Jahre erinnert, dem wird die Ausstellung sicher gefallen. Mein Mann und ich waren begeistert. Ansonsten ist zur Zeit viel Kochen und Backen angesagt, weil meine Familie aus lauter Löwen besteht und wir alle der Reihe nach Geburtstag hatten. Dann war noch U18-Wahl in Ustersbach. Dort konnten sich Kinder und Jugendliche über die verschiedenen Parteien und Inhalte für die Bundestagswahl informieren und ich vertrat bei der Podiumsdiskussion die SPD. In Regensburg haben wir 125 Jahre BayernSPD gefeiert. Mit von der Partie war Renate Schmidt, ehemalige Bundesfamilienministerin und Landesvorsitzende der BayernSPD. Plakatiert haben wir in Dinkeslcherben auch für die Bundestagswahl am 24. September. Leider wurden schon in der ersten Nacht Plakate beschmiert! Herrschaftzeiten! Muss das denn sein?!