Prosit Neujahr!

10. Januar 2016: Das neue Jahr hat begonnen, einer der Neujahrsempfänge, auf denen ich war, fand in Bobingen statt. Otto Schurr (links), der dortige Ortsvereinsvorsitzende, nahm ein neues Mitglied auf: Lucie König (Mitte). Ihm zur Seite stand Steffi Schleich, die sehr erfolgreich einen Frauenstammtisch in Bobingen etabliert hat. Gestern hatte die SPD-Kreistagsfraktion Klausurtagung. Über sieben Stunden Haushalt und andere Themen, da ist man schon ein wenig platt hinterher. Nächste Woche geht es dann wieder richtig los mit dem Politikbetrieb. Die Feiertage waren schon sehr schön mit Familie und ein bisschen Ruhe und Entspannung. Mal schauen, was 2016 so bringt. Ich hoffe zumindest auf Ruhe und Besonnenheit in der Gesellschaft, denn mit Hysterie kommen wir auch heuer nicht weit! Einfache Lösungen gibt es für unsere Herausforderungen nicht, das Leben ist nicht einfach!