Ausschuss zu Gast in Ettelried

30. Juli 2014: Gestern Abend war der Ausschuss für Soziales, Kultur und freiwillige Leistungen in Ettelried, um sich vor der Sitzung im Schützenheim den Pfarrhof anzuschauen, der dringend saniert werden muss. Mit viel Eigenleistung wollen die Bürgerinnen und Bürger die Sanierung des Pfarrhofes, die Sanierung der Kirchenmauer und den Anbau einer Fluchttreppe am Vereinsheim stemmen. Ein anderes Thema waren drei Spielplätze im Gemeindegebiet. Wir SPDler wollen die vielen Spielplätze nicht einzeln betrachten und nur hier und da was ändern, sondern insgesamt mal ein Konzept erarbeiten: Kleinkinder, Senioren, Jugendliche – auch sie könnten Flächen brauchen zum Treffen. Mit Hans Marz habe ich in der Fraktion einen Fachmann, der mit mir zusammen an dem Thema arbeiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *